Freitag, 26. März 2010

Blumen- Ringerl . . . . vollendet

hier nun die weiteren Blumen- Ringerl mit meinen neuen Rosenkugeln und Doublehelix Glasperlen.
Gestern hab ich mal bei Franzartglass zugeschlagen. Insgesamt zwar nur 4 kg Glas dafür aber 32 Farben hab ich mir bestellt.Ganz viel CiM besser gesagt fast auschliesslich CiM Glas hab ich bestellt.
Damit hab ich jetzt noch nicht viel gearbeitet und da Sie wirklich wunderschöne Farbtöne haben, die andere Glashütten gar nicht anbieten musste das mal sein.
Hoffe das kommt noch vorm Osterwochenende, zwaz eine sehr kleine Chance aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;-)
Ich werde dann mal berichten wie das Glas und die Farben so sind.
Ach ja könntet ihr mir bitte einfach mal unkoordiniert bis Mittwoch oder besser Donnerstag die Daumen drücken, näheres möchte ich noch nicht verraten. Nur soviel Ich würde mich ganz waaaaaaaaaaahnsinnig freuen wenn das klappt. 
Bis morgen.
LG Pascal

1 Kommentar:

aurin hat gesagt…

Wirklich bezaubernd sind sie geworden, deine Blumenringerl!
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin